CEASAR SALAT DRESSING & FEINKOSTSAUCEN

VON

CARDINI'S

CARDINIS_2

Caesar Cardini führte in den 20er Jahren ein Restaurant in Tijuana, Mexiko, das ein beliebter Treffpunkt der Hollywood-Stars war. Für seine berühmten Gäste schuf er 1924 den inzwischen auf der ganzen Welt geliebten „Caesar Salat“ mit dem Original-Dressing aus Parmesan, Worcestershire-Sauce, Zitronensaft, Senf und vielen anderen Köstlichkeiten. Dieses Original entwickelte sich mit weiteren klassischen amerikanischen Saucen nach CARDINI’S Art, zu einem heute einmaligen Sortiment aus hochwertigen amerikanischen Dressings und Feinkostsaucen.

Alle Produkte sind ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

In den Sorten: Original Ceasar, Red Jalapeno, Parmesan Ranch, Whole Grain, Original Ceasar Light; 350ml Glasflasche

Menü schließen